Mal richtig abhängen!

 

Seit ein paar Wochen gibt es bei uns zuhause ein heftiges Gerangel darum, wer als erstes im ultragemütlichen Hängesitz "Trinidad" Platz nehmen darf (erhältlich bei www.haengemattengigant.de, www.tropilex.com). Denn spätestens am Abend wollen alle nur noch "Chillen", rumhängen, baumeln oder schaukeln. 

 

Und was soll ich sagen: Nicht nur die Kinder sind völlig süchtig nach unserem neuen Relaxsessel. Auch ich bin es und überlege, einen zweiten oder sogar dritten zu bestellen, damit die ganze Familie nach Lust und Laune so richtig „abhängen“ kann.

 

Fix it! Unser naturfarbener Hängesessel zog mit einer praktischen Tragetasche bei uns ein, ideal zum Transportieren oder Verstauen. Letzteres wollten wir aber garantiert nicht. Wir wollten den "Trinidad"sofort "baumeln" sehen, wie unsere Kinder so schön sagten und befestigten ihn mit dem sogenannten "Power Hock" aus Metall. Achtung: Im  Lieferumfang enthalten sind Schrauben und spezielle Ankerschrauben, die ausschließlich für Beton nutzbar sind. Wir mussten also mit entsprechenden Schrauben für Holz nachrüsten, um das „Power Hook“ an unseren Holzbalken anzubringen. 

 

Härtetest Kinder

Dank seines Materials Polycotton, einer Kombination aus Polyester und Baumwolle und einer Belastbarkeit von einhundertzwanzig Kilogramm ist unser neues Schmuckstück extrem widerstandsfähg und reissfest.

 

Das muss er auch sein, tummeln sich bisweilen zwei Kinder im „Trinidad“, die alles andere als zimperlich damit umgehen. Anfangs hatte ich etwas Bedenken, ob Stoff und Aufhängung dem Turnen der Kinder Stand halten. Nach den letzten Wochen kann ich das aber nur bestätigen. Und durfte auch die Erfahrung machen, dass der Stoff extrem schnell trocknet, nachdem unsere Jüngste ein Wasserglas auf die Sitzfläche gekippt hatte.

 

In- and Outdoor Was mir besonders gut gefällt: Wir können den Relaxsessel auch im Garten nutzen. Das finde ich gerade jetzt im Sommer großartig. Für die Outdoornutzung gibt es sowohl auf www.haengemattengigant.de, als auch auf www.tropilex.de tolle Gestelle für den Garten und viele weitere Produkte wie Hängematten, -sessel und vieles mehr, die zum Relaxen und Entspannen einladen. Vorsicht: Suchtgefahr!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0